Mein Bloggerplatz…


Claudine von Silvermoon hat aufgerufen zu “zeigt Euren BloggerPlatz”…

Mein Computer? Steht in meinem Arbeitszimmer. Als wir hier eingezogen sind war “es” noch die Bibliothek. Mittlerweile sind fast alle belletristischen Bücher ausgezogen (verkauft & verschenkt) und dafür steht ein großer Teil meiner Kochbücher (die, die nicht mehr in die Küche passen) & meine Einrichtungsbücher (die, die nicht mehr ins Wohnzimmer passen) hier. Ich bin ein Büchersüchtling... "Ähem" Einrichtung und Kochen...

Ein Eisenbett? Mit einer weißen Husse bekleidet, lädt jeder Zeit zum Schmökern und Kuscheln ein.

Mein Schreibtisch? Stahlböcke mit einer Glasplatte. Riesengroß. Ein gemütlicher Ort an dem ich gerne Stunden verbringe.

Ein Notebook? Wir haben eines, habe ich aber nie in der Hand... ich mag meinen FESTEN Platz...

Les Tissus Colbert Blog04


Les Tissus Colbert Blog05


Les Tissus Colbert Blog02


Les Tissus Colbert Blog03

Les Tissus Colbert Blog07

Einen schönen verschneiten Sonntag

Liebe Grüße


Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger