Die Bilder aus der LaH

Kaum zu glauben, aber nachdem ich gebeten worden bin Bilder aus der “Livíng at Home” zu zeigen, ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges Exemplar mehr besitze (ich glaube im Laden ist noch eine Ausgabe).

Was mir aber in die Hände gefallen ist – ein Loblied auf meine ORDNUNG :-( (superIRONISCH) - sind die DIAS.

Bevor ein Bild WIRKLICH geschossen wird, werden ca. 20 Dias von der gleichen Situation gemacht bevor alles so steht wie der Fotograf und die Stylistin es wirklich schön finden. Von dem überaus reizenden Fotografen habe ich jeweils das “letzte” Dia einer Szene geschenkt bekommen. Die kann ich Euch zeigen.

Mittlerweile hat sich schon wieder viel verändert… UND es soll sich ja auch noch SOVIEL im Haus ändern….

_KOP0412_0038

_KOP0413_0039

Am 2. Tag wurde noch im Laden fotografiert…_KOP0414_0040Das waren zwei spannende Tage….

Liebe Grüße

Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger