PfefferkuchenBUBEN

 

Les Tissus Colbert T002

Oder wie drücke ich mich davor Weihnachtsgeschenke zu nähen?

Indem ich T-Shirts für meine Buben zaubere. Immerhin auch ein Geschenk zum Nikolaus. Und vielleicht die T-Shirts, die ich den Buben zu Weihnachten anziehe. Ich habe sogar eines für den Kleinsten genäht.

Ist das blöd, wenn sie alle drei “gleich” angezogen sind? Schon, oder? Aber ich stelle mir das so lieb und süß vor.

MENNNNOOOOOO!!!!

Und erst die Weihnachtsbilder. Wahrscheinlich werden sie , wenn sie groß sind, alle Bilder - von damals - verstecken.

Ach, was soll ´s. Ich entscheide das einfach, wenn es soweit ist.

Und, um dem Ganzen noch eins drauf zusetzen, nähe ich noch eines für meinen Mann. ;-)  ;-)  ;-)  ;-)     BASTA!

Les Tissus Colbert T003Les Tissus ColbertT01

Liebe Grüße

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger