Kaufmannsladen

Schon zum Geburtstag wollten wir ihn den Buben schenken. Allerdings – kurzfristig – haben wir uns um entschieden – wegen des Aufräumens…. WIR wollten IHN nicht dauernd wieder einräumen… DAS sollten die Buben schon selbst machen… nun hoffen wir ;-)

So jedenfalls kam der Laden im Sommer zu uns nach Hause.9286_verkaufsstand_72

Und das ist der Laden nachdem wir – statt nachts zu schlafen – daran “gebastelt” haben… Er ist nur halb eingeräumt, es fehlt noch das ganze “Markenzeugs” & die farbenfrohe bunte Kunststoffkasse, die piept und klingelt und SCANNT… So schlicht gefällt er uns allerdings am Besten.

Die Buben spielen bereits den gesamten Tag damit und haben ihre große Freude daran.

Das mit dem WIEDER EINRÄUMEN hat BISHER auch geklappt. Wir hoffen einfach das BESTE…Les tissus colbert kl001

Les tissus colbert kl003 Les tissus colbert kl006

Les tissus colbert kl005 Les tissus colbert kl004

Les tissus colbert kl007 Les tissus colbert W02

Les tissus colbert W03      Les tissus colbert kl008 Noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

Eure

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger