Andrella, ANDRELLA, Andrellallllalllllaaaaaaaaaa * dummidummmm

uihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was hat mich gestern Abend erwartet? Ein Paket. Und was für eines.

Les tissus colbert 12

Liebe Andrella,
wie sehr habe ich mich gefreut.

*HÜPF im KREIS *dummdidummmmmm

Das war wirklich wieder wie Weihnachten als  Kind. WOW!!!!!

Ich wusste gar nicht mehr, dass dies möglich ist. Eine kleine feine Geschenke Kiste. Ich habe ich jedes einzelne Stück ehrfürchtig, ganz langsam und vorsichtig ausgepackt. Meine Spannung und Vorfreude war exorbitant, ultimativ, gigantisch, nicht zu übertreffen HOCH.

Mein Mann wird es schwer haben dieses Jahr! *LACH

Und deswegen hier nur für dich:

HERZLICHEN LIEBEN DANK  

*brüll, dass einem die Ohren abfallen

*knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dass es einen umhaut

*karwrommmmmmmmm

 

Les tissus colbert 01 Les tissus colbert 02 Les tissus colbert 04 Les tissus colbert 05 Les tissus colbert 06Les tissus colbert 08 Les tissus colbert 09 Les tissus colbert 10 Les tissus colbert 11

Der Inhalt dieser KÖSTLICHKEIT ist in meinem Bauch verschwunden…. ehem: innerhalb von 5 Minuten!!!!

Das war so lecker und unvergleichlich! Ich hätte gern das Rezept, das ganz GEHEIM ist… LEIDER.

Les tissus colbert 07

Und hier alles in GESAMTER Pracht:

Les tissus colbert 03

Ich bin so glücklich und schwebe – dank so vieler – wirklich liebevoll zusammengestellter Besonderheiten – auf einer kleiner weißen Wolke.

Eure

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger