3. ADVENT

Les tissus colbert 301 Weihnachten rückt nun immer näher. Fertig bin ich noch lange nicht. Eigentlich weiß ich auch gar nicht wie ich noch alles schaffen soll. *grummel

Heute morgen war ich aber schon ganz fleißig (muss ja auch…). Ach, was heißt heute…eigentlich bin ich ja bereits die letzten zwei Wochen schon MEGA fleißig.Ich habe nur nicht das Gefühl, dass irgendetwas VORAN geht.    *hier mal ordentlich runheul und rumstöhn!

Geht Euch das auch sooooo??????

Eben - während meine Männer im Garten arbeiten -  habe ich Orangenmarmelade gekocht. Sie wird verschenkt!

Yummi.

Die beste Orangenmarmelade auf der ganzen Welt! Die Küche duftet herrlich. Hier das Rezept für OrangenmarmeladeSüchtige wie mich:

  Les tissus colbert 305 Orangenmarmelde nach Bodil

6 Orangen, 1 Zitrone, 800 gramm Zucker, 0,5 l Wasser, Gewürze nach Lust und Laune

Orangen und Zitrone schön klein schneiden, (am Besten “Sechzehnteln” und dann in dünne Scheiben), alles in einen Topf und ca. 1,5h köcheln lassen bis der Zucker schön angedickt ist!

Bitte kühl lagern und nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und eigentlich auch am Besten kühl essen…!

Sonst ist bei uns  “göttliches” Wetter! Klirrend kalt, aber so schöner Sonnenschein.

Genau das richtige um alle 4 Buben in den Garten zu schicken und selbst im Haus zu werkeln..

Ehem: und am Computer zu sitzen, aber nun ist Schluss

Les tissus colbert 303

Les tissus colbert 302

Einen wunderschönen 3. Advent wünscht

Eure

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger