Weihnachtsstoffe?

Meine Lieblingsweihnachtsstoffe sind die, die man nicht auf den ersten Blick als Weihnachtstoffe erkennt. Die man auch im Januar noch als Tischtuch oder Kissen liegen lassen kann.  Das finde ich schön. Ein wenig von der vorweihnachtlichen Stimmung mit ins neue Jahr nehmen. Der Januar ist so oft trist und einfach nur grau!

Die richtige Bezeichnung  für dieses Stoffe wäre vielleicht

WINTERLICH?

Jedenfalls ist letzte Woche bei uns wieder Nachschub an Stoffen eingetroffen nachdem die ersten Rollen schon vergriffen waren…:

Und ich wollte hier einmal zeigen, warum es mir immer so schwer fällt mich zu entscheiden:

Sind diese Stoffe nicht einfach  ALLE  wunderbar?

les tissus colbert s02 les tissus colbert s03 les tissus colbert s04 les tissus colbert s01

Liebe Grüße

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger