Weihnachtsdeko im Laden

Es ist wieder soweit…

TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

unsere Weihnachtsware ist dekoriert!

Für mich der früheste mögliche Termin. Für alle anderen: VIEL ZU SPÄT!

Ich habe aber eine Regel: erst, wenn ich mit gutem Gewissen Weihnachtsmusik spielen kann, wird dekoriert. Und, wer will im Oktober schon “Oh, Tannenbaum” hören?

Apropos Musik, immer großes Thema bei uns. Jeder von uns hat einen anderen Geschmack und jeder hört gerne etwas anderes! Ich mag gerne Swing zu Weihnachten und gibt es SCHÖNERES als die Stimme von Ella Fitzgerald? ich finde nicht… *summdiiiiiidummm

Wobei, das hier ist auch so SCHÖÖÖÖÖÖÖN.

Aber das ist ja – wie bereits erwähnt – für jeden verschieden…;-)

 les tissus colbert w09les tissus colbert w01les tissus colbert w03 les tissus colbert w04les tissus colbert w05 les tissus colbert w06 les tissus colbert w07 les tissus colbert w08

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger