Happy Birthday to youuuuuuUUUUUUU

Heute hatte ich eine schöne Aufgabe. Geschenk verpacken. Für ein kleines, frisch geborenes Baby. Eine gaaaaaaaaaaanz Süße… Taufrisch, ganz zart und elfengleich!

Ich schenke gerne und ich verpacke gerne. Wahrscheinlich liegt das daran, weil ich gerne selbst auch ;-) schön verpackte Geschenke auspacke . Sozusagen Eigennutz!

Nein, so stimmt das nicht. Ich schenke einfach gern. Und freue mich darüber, wenn sich der Beschenkte auch freut.

Ich habe drei sehr gute Freundinnen, die mich bereits seit fast 30 Jahren begleiten. Sie sind mir alle ganz fest an mein Herz gewachsen.

Ich hätte dieses Geschenk gerne für DEREN Baby gepackt. Aber

diese drei Mädels

weigern sich standhaft mich zur Patentante zu machen (Ihr Lieben Drei: davon gehe ich ja schon aus…).

Kein Baby in Sicht.

Dabei sprudeln meine Ideen für ein Baby  - einer meiner besten Freundinnen -  nur so über.

1001 Ideen, die in meinem Kopf schwirren, die ich gerne verwirklichen würde …

herjemineeeeee………………..

ABER so kommen eben andere in den Genuss…

les tissus colbert An02les tissus colbert An01

Liebe Grüße Les tissus colbert sign1

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger