Drachentöter….

Statt mit den wirklich wichtigen Näharbeiten anzufangen - wie zum Beispiel die ersten Weihnachtsgeschenke zu nähen - habe ich noch schnell ein (na ja, natürlich zwei – für Zwillinge!!) T-Shirt für meine die Buben genäht.

lach* ichdrückemichvordenwirklichaufwendigenSachen…, denn

Les Tissus Colbert t04Und erfreut mein Herz, wenn die Buben sie tragen. Und Weihnachten ist doch noch soooo weit weg (ehem).

Ach und nur so am Rande, ganz nebenbei:

es gibt in diesem Hause immer noch keinen ADVENTSKRANZ und der Adventskalender ist auch noch nicht VERPACKT!!!!

Les Tissus Colbert t03Les Tissus Colbert t02Les Tissus Colbert t01

Liebe Grüße und vielleicht poste ich morgen doch noch unseren Kranz….. (mal die Haare rauf und zum xten- mal überleg, was ich denn nun machen will)

EureLes tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger