1. ADVENT

Les Tissus Colbert A09Les Tissus Colbert A02 Les Tissus Colbert A10 Les Tissus Colbert A11Les Tissus Colbert A04 Les Tissus Colbert A12Les Tissus Colbert A13 Les Tissus Colbert A14Les Tissus Colbert A03Les Tissus Colbert A07 Les Tissus Colbert A08Les Tissus Colbert A06

Wir haben einen Adventskranz.

In allerletzter Minute (genau 10 Minuten vor 24 Uhr) hing er STOLZ (wir natürlich MEHR Stolz als der Kranz) über unserem Tisch! Ein wenig  Alu-Draht, ein wenig Baumschmuck und eine Menge Zeit (ich weiß, es sieht nicht so aus): VOILA

Und alles nur, weil meine Mann die Weihnachtskerzen vergessen hat! Die schönsten Ideen entstehen aus der NOT!

Sonst hatte ich das Gefühl wieder im Studium zu sein…: die Nacht vor einer Abgabe hat man auch immer durchgearbeitet, man hatte AUCH immer etwas NICHT da und man war auch glücklich, wenn man ins Bett sank! Und mein Mann hat auch immer mitgeholfen… SOLANGE kennen wir uns schon: 17 Jahre. Als ich ihn kennengelernte, wollte ich mit ihm alt werden, jetzt werde ich es. Ist das nicht schön? Les Tissus Colbert A01

Schönen ersten Advent

Les tissus colbert sign1[4]

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger