Wer die Wahl hat….

wir haben oft sehr liebe Kunden, die sich nicht so leicht für z.B. einen Stoff entscheiden können und denen das unangenehm ist!

Ich versuche ihnen dann immer zu erklären, dass MIR das  ENTSCHEIDEN noch viel SCHWERER fällt! Jawohl! Manchmal wird mir bestimmt nicht so recht geglaubt, da mir das ENTSCHEIDEN für ANDERE sehr leicht fällt. Da denkt man automatisch, dass ich bei uns im Haus auch so ratz-fatz bin!

*brüll:         BIN ICH ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mich nie entscheiden. NIEMALS! Ich sehe und kenne einfach zu viel! Und ich finde einfach auch vieles zu verschiedenen Anlässen oder Jahreszeiten hübsch, hübscher oder am HÜBSCHESTEN!

Um was es JETZT geht? Um einfache Knöpfe! Für die Küche! Kleinigkeit, aber unglaublich entscheidend für die Optik und die Gesamtausstrahlung… ;-)

Wir führen im Laden ein tolles Sortiment handgemachter Beschläge! Sie kommen aus Italien und sind einfach ein Traum! Ich habe mir gestern im Laden ein paar wenige von der Ansichtstafel abgeschraubt um sie in meiner Küche zu testen und um am MONTAG zu bestellen… E A S Y… eigentlich

les tissus colbert 01les tissus colbert 03

les tissus colbert 02les tissus colbert 05

les tissus colbert 04 

Ich finde aber alle gut…. welchen soll ich denn nun nehmen????  *Haare rauf

Diesen hier kann ich nicht nehmen, da  ja schon eine Mittelbohrung habe! Aber sonst würde meine Wahl bestimmt auf diesen fallen…

…es ist wie immer, IMMER, I M M E R:

ALLES, was man NICHT haben kann, WILL man…

HERJE

les tissus colbert 06 les tissus colbert 07

Schönen Sonntag………….

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger